Sonntag, 4. Juni 2017

Abschied

Mir ist schon vor längerem bewusst geworden wie zeitaufwendig das Ganze hier eigentlich ist. Es ist ja nicht nur das nähen, nein, man macht Bilder, bearbeitet diese, sucht aus 100en aus, setzt sein Wasserzeichen drauf, bereitet Beiträge vor und plant diese auf versch. Tage & Uhrzeiten (wie im Übrigen auch die Beiträge heute) damit es immer "aktiv" aussieht.
Das ganze dann in doppelter Ausführung natürlich auch auf meiner Facebookseite!

Mir ist das tatsächlich zuviel😔☹️! Neben Job und 2 Kids möchte ich den ganzen Aufwand nicht mehr! Ist ja nicht so das ich dafür Geld bekomme und es sich lohnen würde - ich denke ihr versteht was ich meine🙄😉... das ganze mache ich ja hobbymäßig in meiner Freizeit! 

Deswegen habe ich mir schon vor einigen Wochen gesagt das nach dem Freebook jetzt Schluss ist!

Der Blog & meine FB Seite bleiben erstmal online damit ihr auch weiter die Freebooks downloaden könnt - werden aber nicht weiter betrieben!

Auf meinen 2 Instagram Accounts ... (unten markiert)



... werde ich bestimmt weiter aktiv bleiben da es dort eben viel viel schneller geht, Bild geknipst & hochgeladen - fertig 🍉 Auf dem lilexxleli Profil findet ihr weiterhin Genähtes & alles rund um "Momlife"🤣, auf dem anderen Profil xxmiinaaaxx gibts Beauty, Tattoos & Outfitkram 😄💅💄👠👗👑
Freu mich wenn ihr mir auch weiterhin dort folgt....


Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und bis Bald ihr lieben 😻😸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen