Mittwoch, 12. April 2017

Immernoch ganz große Wolkenliebe

Hallo ihr lieben,
mein letzter Post ist schon wieder viel zu lange her, deswegen möchte ich euch heute fix ein ganz süßes neues Teil zeigen welches ich letztens genäht habe.


Wie ihr seht bin ich meiner absolut großen Wolkenliebe treu geblieben!! :)
Und ich hab sie noch nicht über, obwohl bei uns zuhause im Kinderzimmer echt sehr viel Wolken zu sehen sind :)



Der Schnitt ist von Lybstes und nennt sich Malika Kapuzenshirt!



Ich liebe liebe liebe diesen Schnitt!! Ich kann es gar nicht oft genug sagen!!



Meine Tochter trägt normalerweise Gr. 92, ich habe diesmal aber die Gr. 98/104 genäht so kann sie es ganz toll als Kleid bzw. Tunika tragen! Ich hoffe so sehr das es den Schnitt auch bald in größeren Größen gibt damit ich meiner (bald) 9 jährigen auch so ein Shirt nähen kann.



Mit einem Langarmshirt drunter ist es perfekt für den Frühling und für den Sommer zieht man es einfach so an oder mit einem Kurzarmshirt! Ich werde auch noch ein paar Malikas nähen ohne Kapuze, das sieht nämlich auch total toll aus, oder man näht kurze Ärmel dran, es gibt wirklich ganz viele schöne Möglichkeiten sich seine einzigartige Malika zu zaubern!!


Ganz besonders toll finde ich das abgeschrägte, vorne kurz & hinten lang!!
Sooooooo süß oder?



Ich kann echt nur sagen, wenn ihr den Schnitt noch nicht habt, dann müsst ihr euch den unbedingt holen!!!! Ihr werdet es lieben!!


Ich war übrigens am Wochenende auf dem Holland Stoffmarkt und habe viele tolle Stöffchen gekauft, ich freu mich jetzt schon diese ganz bald zu vernähen!!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und melde mich bald wieder mit neuen genähten Teilchen :)

Viele Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen