Dienstag, 24. Januar 2017

Geschwister sind doch was tolles

Hallo ihr lieben,


wie angekündigt soll es hier zukünftig nicht mehr so "nählastig" sein ;)  ich möchte gerne auch über Dinge schreiben die mich in unserem Alltag mit unseren Töchtern beschäftigen und alles rund ums Mama Sein .
Natürlich zeige ich trotzdem weiterhin ein paar meiner genähten Werke denn das gehört ja auch dazu!


Als ich letztens ins Wohnzimmer kam saßen meine beiden Mädels zusammen auf dem Sofa, ich musste es einfach fotografieren, die kleine lehnte an ihrer großen Schwester und beide schauten sich etwas auf dem iPad an- es war sooo sooo süß anzusehen! Ich muss schon sagen die beiden verstehen sich wirklich sehr gut, man spürt die Liebe die die beiden miteinander verbindet <3
- die große hat sich ja auch immer eine Schwester gewünscht (die Mama übrigens auch), als es anfangs hieß das es nach einem Brüderchen aussieht war sie schon etwas geknickt... zum Glück hat sich das dann nochmal geändert *g* wobei natürlich ein Junge ebenso Willkommen gewesen wäre! Aber ich denke so ist es doch echt gut getroffen!!



Guckt sie euch an, ist das nicht zucker? <3



Ich finde jeder sollte Geschwister haben, es ist so etwas tolles!!!
Gerade für später finde ich das eine große Bereicherung! Ich weis gar nicht mehr wie es mit nur einem Kind war :-D


Zum Schluss möchte ich noch meiner lieben Freundin Christina aus Bayern danken, für das süße Kostüm was sie uns zukommen lassen hat.


Fasching kann kommen würde ich sagen ;)


Verkleiden steht bei ihr momentan auch ganz hoch im Kurs, ständig wird sich an und ausgezogen, oftmals auch alles verkehrtherum aber mit knapp 2 völlig normal ;)


(Das Kostüm ist übrigens von H&M, allerdings nicht aktuell!)


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen