Mittwoch, 30. November 2016

Heute mal eine Missy für mich ;)

Hallo, ich melde mich aus dem Krankenlager, meine große und ich haben uns Magen-Darm eingefangen :( den ganzen Tag haben wir auf der Couch verbracht... das ist natürlich ganz schön langweilig also habe ich kurzerhand beschlossen mal meine neue Missy zu zeigen :)



Mir gefällt sie wirklich suuuuper. Genäht habe ich die Größe 38, tailliert!



Und da ich unbedingt mal eine mit Kordeln haben wollte habe ich mich zum ersten mal an Knopflöcher gewagt - als Kordelöffnung sozusagen. Denn Ösen und ich werden keine Freunde :-D 


Mir gefällt es echt gut, ich glaube so werde ich nun immer diese Öffnungen machen. Vielleicht ja auch für Euch da draußen eine tolle Alternative zu Ösen ;)


Ich habe noch eine weitere Missy die ich euch aber die Tage erst zeige. 
Seid gespannt ;)

Viele Grüße, Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen