Sonntag, 11. September 2016

Jersey-Tasche "Lexi" Freebook inkl. Schnittmuster

Hallo ihr lieben ....

Lange musstet ihr warten, heute ist es endlich soweit :)

Jersey-Tasche Lexi ist ab sofort als Freebook für Euch erhältlich!!

Diese Tasche ist für Kinder ab etwa 2 Jahren geeignet bis hin zur Mama-Version !


Für ganz kleine Mini-Mäuse auch absolut praktisch zb. für Sandspielzeug!


Meine beiden Mädels lieben ihre Taschen und nehmen sie überall mit hin ;)


Folgend seht ihr die Taschen aus dem Probenähen!


Ganz ganz tolle Modelle sind hier entstanden!


Und wie ihr seht auch absolut Jungen-tauglich :)


Durch das Zusammenspiel aus Webware & Jersey lässt sie sich sooooo bequem tragen!


Mama-Versionen :)


Vielen Dank an meine lieben Probenäher !!!!



Ich bin mir sicher das ihr Lexi genauso lieben werdet wie wir es tun. Ich freue mich sehr über eure Ergebnisse. Schaut auch mal auf meiner Facebookseite vorbei dort zeige ich immer wieder meine Nähwerke :)  demnächst wird es auch ein Gewinnspiel geben :)

Lange Rede, kurzer Sinn ... ladet euch unbedingt das Freebook herunter und näht euch eure Lexi :)

Hier gehts zum Download

Übrigens - die Vlieseline zum applizieren bekommt ihr hier:

  :


.... ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag!

Bis Bald... 

Kommentare:

  1. Hallo, ein super Freebook, danke schöööön!
    Habe mir eine genäht, allerdings statt Jersey (leicht dehnbaren) Feincord und Baumwolle kombiniert. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    http://wintersanne.blogspot.de/2017/02/eine-lexi-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, auch mit Cord sieht die Tasche super aus :) Ich freu mich das dir der Schnitt gefällt...viele Grüße, Sarah

      Löschen