Mittwoch, 3. August 2016

Wie man Stoffreste richtig gut verwerten kann

Hallo ihr lieben, 

letztens habe ich eine Jeans von mir gekürzt. Von 3/4 Länge auf Shorts-Länge und hatte deshalb 2 stck Hosenbeine an Stoff übrig :) da ich diese "light blue Jeansstoffe" soooo liebe habe ich mich ran gesetzt und versucht daraus etwas für meine Tochter zu nähen .... 



...entstanden ist dann diese süße Hose :)



Auf den Po musste ich diesen Stern applizieren da genau an dieser Stelle sonst ein Loch gewesen wäre :D da die Jeans da used-Stellen hatte ! 


Ich denke damit habe ich es aber ganz gut gelöst oder ;)


Also solltet ihr mal Stoffreste haben zögert nicht sie weiter zu verarbeiten, es finden sich immer Möglichkeiten und meistens werden das ganz tolle Sachen !

BTW: Gibt es so hellen Jeansstoff eigenl. irgendwo zu kaufen? Falls das jemand weis schreibts mir bitte in die Kommentare! Danke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen